1
8

Warum ich Hochzeiten fotografiere?

Weil ich an die Liebe glaube!

Hochzeitsfotograf Leipzig | Timo Wahren

Am Ende geht es nicht um die Fotografie. Es geht darum Geschichten zu erzählen. Eure Geschichte. Die Fotografie ist hier nur das Mittel, was ich so gerne dafür verwende. Echte Emotionen erleben und durch meine Bilder unvergesslich zu machen, macht mir einfach unglaublich viel Spaß. Und während der Hochzeitstag vorbei geht, man das Kleid nie wieder anzieht und das tollste Buffet verzehrt wurde, bleiben euch meine Bilder. Für immer!

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen Leipzig, deutschland- oder sogar weltweit? Vielleicht habt ihr ihn ja schon gefunden. Schaut euch um und findet heraus ob ich der Richtige bin, um eure Hochzeit mit einer einzigartigen Hochzeitsreportage, mit stilvollen Bildern und ästhetischen Porträts, einzufangen. Ich würde mich freuen von euch zu lesen oder zu hören. Schaut einfach auf meiner Kontakt-Seite vorbei.

Über mich

Mein Name ist Timo und ich bin liebender Ehemann und Vater von zwei wundervollen Töchtern. Im Süden von Berlin leben wir, meine Frau Anita und unsere Töchter Frieda und Clara, unter einem Dach.

In unserer Freizeit sind wir gerne draußen an der frischen Luft, ich spiele leidenschaftlich gern Fußball, höre eigentlich den ganzen Tag Musik und ich reise für mein Leben gern. In meinem Leben möchte ich einmal Fallschirmspringen über Hawaii, ich würde gerne mal ein Buch schreiben und Schlittschuh laufen im Central Park, zusammen mit meinen Töchtern.

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich denn ausgerechnet Hochzeiten fotografiere? Das ist einfach. Weil ich an die Liebe glaube.

Mehr über mich!

Schreib mir!

Zögere bitte nicht, dich mit mir in Kontakt zu setzen! Für die Anfrage eurer Hochzeit kannst du gerne das Formular benutzen oder mir eine E-Mail schicken. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir!
Falls du innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von mir bekommen hast, schau mal bitte in dein SPAM-Ordner oder schicke mir eine E-Mail.

EMAIL
timo@wahren-photography.de
MOBIL
+49 171 29 18 322
Anfrage

Sende mir eine Nachricht.

Bei der Kontaktaufnahme mit mir, zum Beispiel per Kontaktformular oder E-Mail, werden eure Angaben zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.  Ich weiß, dass ich diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.
Eingeben & Enter drücken