Warum Hochzeiten? "Weil ich an die Liebe glaube"

Ich bin Hochzeitsfotograf, Mädchenpapa, Ehemann, Berliner.

Als kleiner Junge hielt ich das erste Mal die analoge Kamera meines Großvaters in der Hand. Er ließ mich immer zu damit spielen und ich bekam einfach nicht genug davon, durch den Sucher zu schauen und die Welt nur in einem Ausschnitt zu sehen. Nach seinem Tot erbte ich zwei Dinge. Zum einen seine Kameras. Aber vor allem die Erkenntnis, was Fotos für mich sind: unbezahlbare Erinnerungen!

Bis heute liebe ich das Gefühl, Momente für die Ewigkeit auf Bildern einzufangen und sie so unvergesslich zu machen. Das ist was mich antreibt und mir große Freude bereitet.

Mein Name ist Timo und ich bin liebender Ehemann und Vater von zwei wundervollen Töchtern. Im Süden von Berlin leben wir, meine Frau Anita und unsere Töchter Frieda & Clara, unter einem Dach.

In unserer Freizeit sind wir gerne draußen an der frischen Luft, Fußball ist meine Leidenschaft, ich höre den ganzen Tag Musik und ich reise für mein Leben gern. Am liebsten dorthin, wo ich noch nie war!

Euch gefallen meine Bilder? Das ist super. Noch wichtiger aber ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Schließlich soll ich euch einen ganzen Tag kaum von der Seite weichen, bin am Morgen dabei wenn ihr euch auf euren großen Tag vorbereitet und rocke am Abend mit euch die Tanzfläche! Lasst es uns also heraus finden!

Es würde mich freuen, wenn wir uns bald kennenlernen. Gerne bei einem Getränk in einem Cafe oder via Skype & Co.

Ich liebe...

...es gut zu essen, starte jeden Tag mit einem Espresso, besitze nur einen Schuh, diesen jedoch in vielen verschiedenen Farben und ich träume davon, eines Tages eine Weltreise zu unternehmen. Wenn ich ein Superheld wäre, ich wäre Batman und wenn ich auf eine einsame Insel müsste und dürfte nur einen Film einpacken, dann wäre das definitiv Pulp Fiction.

In meinem Leben möchte ich einmal über Hawaii Fallschirmspringen, habe vor ein Buch zu schreiben und träume davon einmal zusammen mit meinen Töchtern im Central Park von New York Schlittschuh zu laufen.

Schickt mir jetzt eure Anfrage.

Als Hochzeitsfotograf bin ich in Berlin, Brandenburg, deutschland- oder gerne auch weltweit unterwegs. Wenn ihr es bis hierher geschafft habt und ihr denkt, das könnte ganz gut passen mit uns, dann will ich euch jetzt unbedingt kennenlernen. Schreibt mir, ich freue mich von euch zu lesen!

Eingeben & Enter drücken